Group Fitness & Betreuung im Studio



AKTUELL IM SPORTS UP IN WIESBADEN

Group Course - CrossX (Cross Fit) - jeden Freitag 17:00 Uhr

Group Course - Rejoin Mobility - jeden Samstag 13:00 Uhr


Express Kurse
TRX, Iron, Tabata, Rücken, Bauch, Flexx, Blackroll, HIIT,


NEUES KURSKONZEPT

Group Fitness Kurs - Rejoin Mobility - für Fitness Studios - auf Anfrage

www.rejoin-mobility.com




Deutschlandprämiere 25.11.2017

Die Deutschlandprämiere von "Rejoin-Mobility" die am 25.11.2017 im Sportsup Wiesbaden stattgefunden hat war ein voller Erfolg.

In dem Kurskonzept geht es darum Bewegungseinschränkungen durch gezielte Stabilitäts-, Mobilitäts-, und Flexibilitätsübungen zu bearbeiten und den Bewegungsradius wiederzuerlangen. Verletzungsprävention steht genauso im Fokus wie Athletik.

Mehr Info



Robinson Special 30.12.-11.01.2018

In der Zeit vom 30.12.2017-11.01.2018 wurde "Rejoin Mobility" im Robinson Club Soma Bay in Ägypten ebenfalls mehrfach als Special präsentiert.

Mehr Info


Group Fitness

Functional Outdoor Group Fitness Training

Regelmässig treffen wir uns an einem netten Ort zum gemeinsamen Functional Outdoor Group Fitness Training. Wir setzen TRX Suspension und Rip Trainier ein, Battle Ropes, Core Bags, Springseile, Hanteln und Kettlebells. Nutze die Möglichkeit gern um mehr Abwechslung in dein Training zu integrieren. Egal welchen Fitnessstand du hast - das Programm wird immer so gestaltet daß jeder mitmachen kann und seinen individuellen Schwierigkeitsgrad selbst bestimmt.  Das Training geht 60 Minuten, du bestimmst wann du aussteigst.

Eine Anmeldung über den Link auf dieser Seite wäre wünschenswert, Du kannst aber auch einfach so vorbei kommen.

Und ganz wichtig - Für jedes Alter...

Termine

Neue Termine ab April 2018